About

23:15
ÜBER DEN BLOG
Dieser Blog erblickte im August 2014 das Licht der Welt und ist nicht nur ein einfaches Hobby - dieser Blog spiegelt die Themen wieder, die mich in meinem Leben bewegen und den Alltag versüßen.

Neben Lernen und Organisation und hilfreichen Blogposts zu Social Media Anfängern, die ich als  ehrenamtlicher Admin der TubeBremen Gruppe immer wieder weiterempfehle, poste ich auch hauptsächlich Content zum Thema Beauty, vegan/zuckerfrei und Makeupart.

Im Frühling/Sommer 2017 wird mit den beiden Projekten #justtrustwanderlust (Travelblogposts innerhalb von Deutschland) und #operationzuckerfrei zwei lang geplante Projekte nun endlich realisiert.

DAS TEAM

Mein Name ist Bettina, ich bin 27 Jahre alt und momentan wieder Studentin im Bereich Naturwissenschaften und Pädagogik - seit 2009 bin ich im Bereich Social Media via Blog, Youtube und andere Plattformen tätig. Nicht nur als Hobby, sondern auch in meiner Arbeit als freie Theaterpädagogin bei zahlreichen Theaterstücken und Kulturprojekten.

Mein Name ist Jona, ich bin meist bei Videos zum Thema Minimalismus mit dabei und helfe beim Schreiben vieler Videokonzepte. Mir ist soziales und ehrenamtliches Engagement sehr wichtig - nebenbei verbringe ich meine Freizeit neben meinem Studium mit dem Gucken von Youtubevideos und Neo Magazin Royale. Außerdem kümmere ich mich - wenn nötig - um den Audioschnitt bei Aufgerouget.






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.