Media Kit

23:35
Liebe Leser, ich freue mich auf diesem Blog über jedes Feedback in Form von Kommentaren oder Mails. Auch über Twitter, YouTube, Instagram oder Facebook könnt ihr euer Feedback geben, Lob, Kritik oder Wunschthemen äußern.

Ihnen als Unternehmen und PR Agenturen biete ich gerne Kooperationen an. Bei Fragen oder Wünschen, geplanten Produktzusendungen, den oben genannten Kooperationsanfragen, Projekten, Anfragen für Presse-Events oder Anfragen anderer Art oder falls Sie noch mehr Informationen (Media Kit) über diesen Blog und die hier berichtenden Blogger erhalten möchten, bitte ich Sie, mir eine Mail an aufgerouget@outlook.de zu schreiben.

Auch Kooperationsmöglichkeiten anderer Art schließe ich nicht aus. Allerdings bin ich nicht bereit, vorgefertigte Blogposts seitens eines Unternehmens zu veröffentlichen oder dass meine Beiträge seitens eines Unternehmens zensiert werden. Ich möchte mir das Recht vorbehalten, mir meine eigene Meinung zu bilden und zu kennzeichnen, dass es sich bei dem Post um eine Kooperation handelt. Bitte nehmen Sie darauf Rücksicht, dass ich Ihnen ein ehrliches und konstruktives Feedback geben möchte und Videos und Bilder von den von mir getesteten oder zu verlosenden Produkten selbst anfertige.

Über Aufgerouget
Aufgerouget ist ein seit August 2014 bestehender  Blog zu den Themen Beauty, vegan und Plus Size Fashion - der dazugehörige YouTube Channel besteht bereits seit 2009. Auf diesem Blog berichte zu den Themenfeldern der tierversuchsfreien Kosmetik, veganen Produkten und Rezepten und berichte auch über Kultur, Reisen und Events.  Ich kooperiere gerne mit Shops, die sich mit diesen Themen beschäftigen.
Besonderen Wert lege ich auf die Berichte über Kosmetik, Reiseberichte und Rezeptideen mit detailreichen und hochwertigen Blogposts und gut auflösenden Bildern, oft auch unterstützt von Videobeiträgen auf Youtube. Dabei soll allerdings nie persönliche Seite des Lebens verloren gehen. Kurz gesagt geht es  bei meinem YouTube Channel und Blog um die schönen und bunten Seiten des Lebens in Bild, Wort und Video - meine Aktivitäten auf Instagram, Snapchat, Twitter und Facebook bilden darum einen alltäglichen Rahmen.

Über Bettina
Ich als Haupt-Autorin und Fotografin des Blogs bin 27 Jahre alt und habe durch mein Germanistikstudium und langjährige Arbeit am Theater bereits reichlich Erfahrung im Erstellen von Texten und Umgang mit PR und Social Media Nur, dass Blogposts um einiges schöner zu schreiben sind als wissenschaftliche Arbeiten und Pressemitteilungen für Theaterstücke. Auch bei meiner karitativen Tätigkeit beim Weltladen e. V. Göttingen und anderen karitativen Engagement habe ich viel Erfahrung im Bereich Social Media und Organisation mitgenommen.

Dieser Blog erfreut sich einer stetig wachsender Leserzahl, die teils über deutschsprachige Länder hinaus gehen. Daher finden sich auf Aufgerouget auch einige Blogeinträge in zweisprachiger Version - insbesondere im Bereich vegane, zuckerfreie Rezepte und Beauty.

Zielgruppe: Frauen zwischen 18 und 40

Zuschauer und Leser:
11.904 Aufrufe im April 
5309 via Instagram
3088 via Youtube
1527 via Twitter
15 via Facebook (Wechsel der Facebookseite Anfang April 2016)

(Stand: 20. April 2017)
Desweiteren kommen viele zahlreiche anonyme Leser und Gelegenheitsleser über Zugriff von Google (aktuell ca. 1000 Zugriffe pro Tag) hinzu.

Meinen Blog finden Sie auf folgenden Social Media Seiten: 
Youtube: Aufgerouget
Facebook:  aufgerouget
Instagram: aufgerouget
Twitter: aufgerouget

Bisherige Kooperationen:
Catherine, Quorn, Rossmann, Cosnova, Wow Chia, Oz Orginite, The Coconut Collab, Liris Beautywelt


1 Kommentar:

  1. Hi Bettina,
    irgendwie sind deine Social-Media-Kanäle leider alle falsch verlinkt...
    Gruß
    Alexa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.