Media Kit

Liebe Leser, ich freue mich auf diesem Blog über jedes Feedback in Form von Kommentaren oder Mails. Auch über Twitter, YouTube, Instagram, Snapchat oder Facebook könnt ihr euer Feedback geben und Lob, Kritik oder Wunschthemen äußern.

Ihnen als Unternehmen und PR Agenturen biete ich gerne Kooperationen an. Bei Fragen oder Wünschen, geplanten Produktzusendungen, den oben genannten Kooperationsanfragen, Projekten, Anfragen für Presse-Events oder Anfragen anderer Art oder falls Sie noch mehr Informationen (Media Kit) über diesen Blog und die hier berichtenden Blogger erhalten möchten, bitte ich Sie, mir eine Mail an aufgerouget@outlook.de zu schreiben.

Auch Kooperationsmöglichkeiten anderer Art schließe ich nicht aus. Allerdings bin ich nicht bereit, vorgefertigte Blogposts seitens eines Unternehmens zu veröffentlichen oder dass meine Beiträge seitens eines Unternehmens zensiert werden. Ich möchte mir das Recht vorbehalten, mir meine eigene Meinung zu bilden und zu kennzeichnen, dass es sich bei dem Post um eine Kooperation handelt. Bitte nehmen Sie darauf Rücksicht, dass ich Ihnen ein ehrliches und konstruktives Feedback geben möchte und Videos und Bilder von den von mir getesteten oder zu verlosenden Produkten selbst anfertige.

Ãœber Aufgerouget
Aufgerouget ist ein seit August 2014 bestehender Blog zu den Themen Beauty, veganem Essen und Lifestyle. Auf diesem Blog berichte ich in Schrift, aber ebenso audiovisuell zu den Themenfeldern Kosmetik, veganen und zuckerfreien Rezepten und berichte auch über Kultur, Reisen und Events.  Ich kooperiere gerne mit Shops, die sich mit diesen Themen beschäftigen.
Besonderen Wert lege ich auf die Berichte über Kosmetik, Reiseberichte und Rezeptideen mit detailreichen und hochwertigen Blogposts und gut auflösenden Bildern, oft auch unterstützt von Videobeiträgen auf Youtube. Dabei soll allerdings nie persönliche Seite des Lebens verloren gehen. Kurz gesagt geht es  bei meinem YouTube Channel und Blog um die schönen und bunten Seiten des Lebens in Bild, Wort und Video - meine Aktivitäten auf Instagram, Snapchat, Twitter und Facebook bilden darum einen alltäglichen Rahmen.

Ãœber Bettina
Als Autorin des Blogs bringe ich durch mein Germanistikstudium und langjährige Arbeit am Theater bereits reichlich Erfahrung im Erstellen von Texten und Umgang mit PR und Social Media - Nur, dass Blogposts um einiges schöner zu schreiben sind als wissenschaftliche Arbeiten und Pressemitteilungen für Theaterstücke. Auch bei meiner karitativen Tätigkeit beim Weltladen e. V. Göttingen und anderen karitativen Engagement habe ich viel Erfahrung im Bereich Social Media und Organisation mitgenommen.

Dieser Blog erfreut sich einer stetig wachsender Leserzahl, die teils über deutschsprachige Länder hinaus gehen. Daher finden sich auf Aufgerouget auch einige Blogeinträge in zweisprachiger Version - insbesondere im Bereich vegane, zuckerfreie Rezepte und Beauty.

Zielgruppe: Frauen zwischen 18 und 40

Zuschauer und Leser:
28.319 Aufrufe im letzten Monat
5393 via Instagram
3155 via Youtube
1531 via Twitter
35 via Facebook (Relaunch der Facebookseite April 2017)

(Stand: 4. Juli 2017)
Desweiteren kommen viele zahlreiche anonyme Leser und Gelegenheitsleser über Zugriff von Google (aktuell ca. 1000 Zugriffe pro Tag) hinzu.

Meinen Blog finden Sie auf folgenden Social Media Seiten: 
Youtube: Aufgerouget
Facebook:  aufgerouget
Instagram: aufgerouget
Twitter: aufgerouget

Bisherige Kooperationen:

  • Catherine
  • Quorn
  • Rossmann
  • Cosnova
  • Wow Chia
  • Oz Orginite
  • The Coconut Collab
  • Iris Beautywelt
  • Waltz7
  • PinkPanda.de


1 Kommentar:

  1. Hi Bettina,
    irgendwie sind deine Social-Media-Kanäle leider alle falsch verlinkt...
    Gruß
    Alexa

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget