Bilou Yummy Lemon Bodyspray vs Duschschaum

Ja, bereits letzte Woche hat ja Yummy Lemon als Bodyspray eine kleine Abreibung von mir bekommen, aber mal ehrlich: Wenn ein Produkt keine Deowirkung hat und da draufsteht, es hätte  eine, dann ist daran nichts schön zu reden.

Aber was mich natürlich interessiert: Riechen eigentlich Bodyspray und Duschschaum gleich? Die Antwort: Nein! Und ganz, ganz ehrlich: Ich habe gestern, weil mich das so dermaßen verwundert hat, ein gefühltes halbes Dutzend daran riechen lassen, weil ich dachte: "Hm, vielleicht habe ich ja Schnupfen und kann nicht richtig riechen?" Allerdings roch wirklich jeder einen Unterschied.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich ein Montagsprodukt habe, denn mein Duschschaum riecht nur sauer nach Plastikzitrone, eben dieser Duft von diesem künstlichen Zitronensaft, den man aus Schimmel gewinnt.
Und irgendwie finde ich das nicht so lecker, da ist mir dann doch die leichte Vanillenote des Bonsprays lieber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget