Review: Lush Thundersnow Badebombe

Natürlich, das Lush Weihnachtssortiment gibt es schon eine Weile und eigentlich wäre es sinnvoll, wenn man am Anfang der Saison Reviews macht. Allerdings habe ich nur selten eine Badewanne und nutze dann natürlich die Gelegenheit, wenn sie sich ergibt.


Bislang war mein Liebling aus dem Weihnachtssortiment eindeutig Jahr für Jahr neben Luxury Lush Pud die Badebombe Shoot for the stars, aber auch Nordic Lights war nicht schlecht. 
Dieses Jahr gibt es gefühlt sehr viele neue Weihnachtsschaumbäder, aber neue Badebomben dafür gar nicht so viele - abgesehen von der Snow Fairy jelly bomb, die ich nach Weihnachten hier zeigen werde. 
Vorab: Shoot for the Stars riecht dieses Jahr nach der legendären Honey I washed the Kids Seife und  Luxury Lush Pud ist eine buntere Version von Twilight.



Thundersnow ist nun ein Neuling unter den Badebomben und hat einen angenehmen dust nach warmer Schokolade mit Minze. Optisch sieht sie ja en bisschen aus wie eine Weltkugel, Wasser und sanftes Grün.
Wer Glitzer sucht, sucht hier vergebens - Jona hat sich also die genau richtige Badebombe rausgesucht. Sie ist schön minimalistisch, nicht so bunt, aber hat andere Stärken.  


Die Farbe ist sehr schön und der Duft sehr enrspannend, nicht zu stark und angenehm am Abend zum Einschlafen.

Was sehr interessant ist an der Badebombe, ist das Knistern beim Auflösen - erst färbt sich das Wasser Blau, dann taucht die Badebombe ab und erzeugt einen knisternden Schneesturm auf der Oberfläche.

Mein Fazit: Ich finde den Duft sehr schön, allerdings hat mich die Badebombe nun nicht so sehr begeistert, dass ich sie immer und immer wieder kaufen würde. Ich gebe eine solide 2-, aber Jona wird wohl eine glatte 1 geben.









1 Kommentar:

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget