Share the love #001: Tokyo Vlogs von PeachMilky Vlog

Wer schon längere Zeit meinen Blog liest oder mich auf YouTube schaut, weiß, dass - eigentlich bereits seit meiner Jugend - Tokio für mich eine Stadt ist, die ich unbedingt mal besuchen möchte. Eben, weil diese Stadt so riesig ist, es so viel zu entdecken gibt ...

Photo by Alain Pham on Unsplash


Ein Glück, dass wir heute im "Broadcast yourself" Zeitalter leben und ich genug Content zum Thema Tokio im Netz finde. Eine Neuentdeckung von mir ist PeachMilky Vlogs, eine Cosplayerin, die öfters Tokyo Vlogs zeigt. Für mich ist es dann auch praktisch, Veggies und Veganer zu sehen, um zu wissen, wie man sich am besten in Tokyo wirklich vegan ernährt.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß auch nicht, was die Leute früher ohne das Internet gemacht haben. Heute hat man einfach Zugang zu so viel mehr Informationen, das ist genial! Man kann über Japan so viel wissen, ohne jemals da gewesen zu sein :) Ich will auch mal nach Japan! Ein guter Freund ist erst wieder von einem Auslandssemester in Japan zurück. Ich bin so neidisch, das will ich auch! Leider fehlt es noch an Geld und Japanischkentnissen ^^
    Die japanische Glückskatze mag ich so gerne! Daheim hab ich eine stehen, die mir munter zuwinkt, und ich hab auch einen Glückskatzenanhänger von Thomas Sabo, den ich mal hier erstanden habe. Glück kann man nie genug haben!
    Ich mag neben Japan auch Südkorea sehr gerne, vor allem die Musik ;) Hast du dir dazu schon mal was angesehen?
    lg Pia

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget