Rival de Loop young I love Unicorn Limited Edition Rainbow Highlighter Review

Hallo, meine surrealen Freunde!

Bei Einhörnern spalten sich ja momentan die Geister, aber was ist mit Regenbogen Highlightern?

Ein Regenbogen von einem Highlighter - ob dieser eher als Lidschatten oder tatsächlich zum Highlight taugt? Wir wissen nur momentan, dass er 9 Gramm Inhalt birgt und 2,99 Euro kostet.


Leider muss ich zu allererst ernüchternderweise feststellen, dass der Highlighter ziemlich billig von der Verpackung her ist. Der Deckel lässt sich via Schraubverschluss öffnen. Die Verpackung ist sehr leicht und hatte schon beim Kauf einige Kratzer und Dellen. Das ist schade, den die Lidschattenpalette dieser Limited Edition hat im Vergleich dazu eine sehr hochwertige Verpackung.


Mir persönlich gefällt die Verpackung der eher schlichteren Essence Highlighter aus dem festen Sortiment und aus der Blossom Dreams Trend Edition schon deutlich besser. Unangefochtener Sieger der Rainbow Highlighter im günstigen Preissegment ist natürlich weiterhin Unicorn Hearts von I Heart Makeup.


Was die Prägung soll, verstehe ich nicht ganz, aber die Hauptsache ist ja der Inhalt. Der Highlighter riecht leider sehr synthetisch und unangenehm. Empfindliche Nasen könnte dies nicht gefallen.


Die Farben sind recht hell, mittelgut pigmentiert und natürlich auch farbintensiv - tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, das diese Palette sich auch gut als Lidschatten einsetzen lässt.


Kurz zusammengefasst kann man sagen:

Positiv:
  • gute Farbabgabe
  • Schimmer
  • als Highlighter gut nutzbar mit flachen Pinsel
  • auch gut als Lidschatten nutzbar


Negativ:
  • sehr billige Verpackung 
  • als Highlighter ggf. zu gut pigmentiert, während die Lidschattenpalette eher zum Highlighter taugt






Swatch bei Blitzlicht

Swatch bei Tageslicht - Gegenlicht

Swatch bei Tageslicht


Mein lieber Jona hatte das große Glück, den letzten Rainbow Highlighter zu bekommen - leider unwissend, dass diese nicht vegan sind. Glücklicherweise habe ich eine liebe Freundin, die das Schätzchen aufbrauchen wird als MUA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget