#emojiyourlife duschgel Review - emoji #lemonconfetti + #fruitylollipop + #cookiekiss

Moin, meine surrealen Freunde!

Seid ihr gut ins lange Wochenende gestartet? Gestern war bei mir tatsächlich ein Rehab Day, aber heute möchte ich mal wieder fleißig sein, trotz des unglaublich langsamen Internets bei der Verwandtschaft lassen sich glücklicherweise Blogposts verfassen ... und die Videos muss ich dann eben über Nacht hochladen. Dafür hat das platte Land andere Vorzüge - wenn das Wetter nicht so schlecht wäre. 


Es gibt mal wieder neue Produkte bei DM - dieses Mal eine Marke, die nur exklusiv dort erhältlich ist und zwei Dinge marketingtechnisch komplett richtig macht: Hashtags und Emojis - zwei Dinge, die uns tagtäglich wirklich auf Schritt und Tritt begleiten, fast so sehr, dass alle Apps Snapchat Funktion bekommen. Emojis und Hashtags finden sich auf Kleidung, auf Accessoires und tagtäglichen unseren Smartphones, Hashtags und Emojis werden auch gerne in der Werbeindustrie eingesetzt. Denn was vermittelt mehr Emotionen als Emojis?

Getreu dem Motto #RiechDichGut hat emoji nun Deos und Duschgel in 4 Duftringungen rausgebracht. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel, während die Deos zuverlässig 24 Stunden lang schützen sollen – das ohne Aluminiumsalze. 


Die neuen emoji Produkte sind in vier Duftrichtungen erhältlich:: 

  •  #alohahawaii 
  • #lemonconfetti 
  • #fruitylollipop 
  • #cookiekiss 

Sehr erfreulich für alle Veganer unter euch wird sein, dass sowohl Duschgele als auch die Deos  frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen sind. 

Die Duschgele mit je 250 ml Inhalt kosten je 1,95 Euro,
die Deos mit je 150 ml Inhalt ebenfalls je 1,95 Euro. 


Drei der vier Duschgele kann ich nun mein Eigen nennen, da ich in letzter Zeit einiges ausgebraucht habe dank DIYs mit Duschgel als Ostergeschenke - ich sag nur Duschjelly. ;)

 emoji #alohahawaii habe ich mir nicht gekauft, weil ich persönlich nicht auf so tropische Düfte stehe - es duftet nach exotischer Ananas und Kokosnuss. Wer auf Ananas steht, für den wird dieses Duschgel ideal sein.


 #fruitylollipop ist eindeutig mein Liebling, dieses Duschgel wird definitiv sowas von zu Duschjelly verarbeitet. Wahrscheinlich liegt es daran,  dass dieses Duschgel schon an sich süß wie ein fruchtiges Erdbeersorbet riecht.
Laut Pressetext  umhüllt dich emoji #fruitylollipop "mit einem Duft nach sonnengereiften Erdbeeren und saftiger Wassermelone" - dabei haben sie die Süße des Duftes vergessen.
Dieser Duft ist mein absoluter Favorit.


Wer den Duft von Karamell liebt, wird  an emoji #cookiekiss nicht vorbeikommen. Es soll "nach köstlicher Schokolade und Karamell" duften - ich finde, dass das Karamell sehr dominant dabei ist. Die Schokolade kommt bei all dem leckersüßen Karamellduft irgendwie abhanden.


emoji #lemonconfetti soll "nach fruchtig frischer Limette" riechen. Ja, und dieser Duft ist auch so - zitronig und frisch, dabei riecht es nicht wie WC Ente. Das finde ich immer recht schwierig, gute Zitrusdüfte zu finden, weil es oft eben sehr Klosteinmäßig riecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget