Chick 'N' Mix Bath Bomb Badebomben Review

12:55
Hallo, meine surrealen Freunde! 

2017 neu im Ostersortiment ist die Osterbadebombe Chick 'N' Mix - genau genommen ist es nicht eine Badebombe, sondern es sind drei. Alle drei haben je eine intensive, leuchtende Farbe und einen süßen Hauch von Karamell in der Badewanne.


Chick 'N' Mix ist die einzige neue Badebombe dieses Jahr im Sortiment - Golden Egg und Co. gab es schon in den Jahren zuvor. Und für stolze 9,95 Euro bei 340 Gramm erwartet man schon eine kleine Show für sein Geld. Die Badebombe besteht aus drei Teilen - einmal aus einem gelben Teil, einem blauen Teil und einem orangefarbenen Kern.

Bei Chick 'N' Mix hat man die Wahl, ob man diese Badebombe einmal bunt treiben lässt oder sie getrennt 2x monofarben verwendet. Die kleine Kugel im Inneren wird nicht für ein komplettes Bad, drei Bäder sind also nicht möglich.


Lush sagt:
"Ein wenig von dem, wonach dir gerade ist, tut dir gut. Eine Menge von dem, wonach dir gerade ist, ist sogar noch besser. Diese süße und frische Badebombe steckt voller Überraschungen, sowie beruhigendem Tonka Absolue und erfrischendem Bergamotteöl, die deinen Schritten, Sprüngen und Sprints Schwung verleihen."

Bergamotteöl? Das ist wohl das, was für mich nach Frühlingswiese gerochen hat. Für mich war gerade der Duft von dieser Badebombe interessant, weshalb ich sie zu Ostern in die Wanne ließ. 


Eine große Überraschung für mich waren die Augen des frisch geschlupften Vegankükens - diese bestehen aus Schokolade, die in der Badewanne schmilzt. Getraut zu essen bei all dem Badewannenbergamottenaroma habe ich mich aber nicht. 


Der Duft ist also irgendwie frisch, fruchtig, exotisch - ein bisschen wie ein gelunger Frühlingstag also. Schmeißt man die Badebombe ins Wasser, teilt sie sich sogleich in ihre drei Bestandteile auf, was wirklich eindrucksvoll ist - erst wird die eine Hälfte des Badewassers Textmarkergelb, die andere Türkisblau, bevor sich beide langsam zu einem Grasgrün vermischen. 


Alle drei Teile der Badebombe haben dasselbe Aroma. Ein Pflegewunder ist diese Badebombe nun wirklich nicht, schließlich ist es kein Ölbad. Allerdings fühlte sich meine Haut auch nicht ausgetrocknet an.  

Die Zutaten sind: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Bergamot Oil, Labdanum Resinoid, Tonka Absolute, *Limonene, Coumarin, Perfume, Tangerine Lustre, Colour 45350, Colour 42090, Vegan Dark Chocolate.


Und nun kommen wir zur Überraschung schlechthin dieser Badebombe - die Augen des kleinen Kükens sind aus veganer Schokolade ... das hatte mich wirklich überrascht!


Alles in Allem ist Chick'n'Mix wirklich gelungen für Ostern, um uns einen kleinen veganen Augenschmaus in der Wanne zu zaubern.









Keine Kommentare:

Powered by Blogger.